Golddistelanger 18, 80937 München
+49 (0) 89 95 72 38 72
+49 (0) 172 97 96 3 96
E-mail: info@leinup.de

Der Hochzeits-DJ


Seit 20 Jahren ist er als DJ und Moderator im Süden Deutschlands vom Bodensee bis Schwabing München unterwegs und sogt für die richtige Stimmung auf Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenfeiern. Hier stimmt die Mischung, egal ob Oldies, 70, 80er, 90er, 2000er, Stimmungsmusik, Charts oder Schlager, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. mehr Info...

Pianist

Er ist ein etablierter und vielseitiger Pianist auf höchstem Niveau: ob klassisches Jazz-Bar piano, Künstlerbegleitung, konzertante Einlagen oder Auftritte in größeren Besetzungen, die musikalische Darbietung und Gestaltung kann Ihnen Wünschen perfekt angepasst werden. mehr Info...

Saxophonist

Im Alter von 8 Jahren spielte er schon Klarinette. Nachdem er mit 15 Jahren zum Saxophon wechselte, fing er an Jazz zu spielen und wurde schnell Mitglied im Landes-Jugend-Jazzorchester von Bayern. Nachdem er die Schule abschloss, studierte er Bauingenieurwesen, entschied sich dann aber doch für die Musik.  mehr Info...

Chanson de Paris

Das Trio besteht aus Akkordeonistin und Sängerin, Kontrabassisten und Gitarristen.  Das Repertoire reicht von bekanntesten und beliebtesten französischen Chansons über französische Instrumentalmusik (Musettewalzer, Javas), argentinische Tangos, Swing, Zydeco, italienische Canzones und Filmmusik. mehr Info...